Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting

Personalwesen

Nahrungsindustrie

Kreittmayrstraße 5

hofpfisterei.de

Über uns: Verbunden mit einer fast 700-jährigen Geschichte schlägt die Ludwig Stocker Hofpfisterei GmbH eine Brücke zwischen Tradition und Zukunft. Wir sind der führende Öko-Bauernbrot-Spezialist mit rund 850 Mitarbeitern/innen und mehr als 145 Filialen in Bayern, Baden-Württemberg und Berlin. Unsere ca. 25 verschiedenen Sorten von Pfister Öko-Bauernbroten werden auf traditionelle, handwerkliche Art und Weise mit reinem Natursauerteig und ökologischen Rohstoffen hergestellt. Wir suchen einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting in Teilzeit (36 Stunden/Woche) Abwechslung trifft Sorgfalt - Ihr Aufgabengebiet Sie rekrutieren potentielle Mitarbeitende und begleiten die Bewerber bis zur Einstellung Sie betreuen das Bewerbermanagement, Vorauswahl der Kandidaten, Führen von Erstinterviews, Terminvereinbarung für Zweitgespräche Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Veröffentlichung der Stellenanzeigen auf allen relevanten Kanälen und Portalen Die Weiterentwicklung des Recruiting-Prozesses sowie Erkennen und Nutzen neuer Trends und zielgruppenspezifischer Kanäle gehört zu Ihrem Aufgabenbereich Sie verantworten die Organisation und Durchführung von Karrieremessen Sie pflegen Kontakte zu Dienstleistern, Agenturen und Partnern im Rahmen der Personalgewinnung Sie unterstützen das HR-Team bei verschiedenen Projekten Erfahrung trifft Persönlichkeit - Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalwesen mit Schwerpunkt Recruiting/Personalgewinnung Sie beherrschen den Umgang mit Online Portalen und Social Media Kanälen ebenso sicher wie MS Office Sie haben ein gewinnendes Wesen sowie ein wertschätzendes und verbindliches Auftreten Kommunikationsstärk, Teamfähigkeit und strukturiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Sie bringen Begeisterung und Verständnis für die Themen Ökologie und Nachhaltigkeit sowie ökologische Lebensmittel mit Perspektive trifft Leistung - unser Angebot Ein attraktiver und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Eine umfassende Einarbeitung an der Seite erfahrener KollegInnen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Neben guter Bezahlung eine Vielzahl an betrieblichen Sozialleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiter-Einkauf, Gesundheitskurse Zentrale Lage in München mit guter Verkehrsanbindung Sie haben Interesse an dieser Tätigkeit? Dann bewerben Sie sich bitte schriftlich. bewerbung@hofpfisterei.de Sie haben Fragen zu dieser Tätigkeit? Unsere Personalleiterin Frau Hintermayr-Würfl, Tel. 089/5202-231 beantwortet diese gerne. Ludwig Stocker Hofpfisterei GmbH Personalabteilung Kreittmayrstraße 5, 80335 München bewerbung@hofpfisterei.de Telefon: 089 / 5202 - 0

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting

Verkäufer (w/m) für ökologische Backwaren

Flexibe/r Verkäufer/in
   Ludwig Stocker Hofpfisterei GmbH (München)

Betriebswirtinnen oder Betriebswirte (w/m/d) Administratives Management von Drittmittelpro
   Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (Weßling)

Technischer Projektentwickler (m/w/d)
   BPD Immobilienentwicklung GmbH (Nürnberg)

Teamassistenz (m/w/d) Teilzeit
   Handwerkskammer Ulm (Ravensburg)